Direkt zum Inhalt springen

Planungskommission

Für die Dauer der Gesamtrevision Bau- und Nutzungsplanung wurde eine Planungskommission gegründet. Die Vertreter und Vertreterinnen aus dem Gemeinderat, der Verwaltung, dem Gewerbe, der Naturschutzkommission und der Bevölkerung begleiten die Gesamtrevision. Sie haben die Aufgabe, die Interessen der Teufenthaler und Teufenthalerinnen wahrzunehmen und sich aktiv an der Entwicklung des Projektes zu Handen des Gemeinderates zu beteiligen. Folgende Personen wurden in die Planungskommission gewählt:

Boss Niklaus Gemeinderat
Bruder Martin Vertreter Bevölkerung
Gloor Bernhard Vertreter Gewerbe
Lehner Urs Gemeindeammann
Lehner Hansruedi Vertreter Landwirtschaft
Müller Reto Bauverwalter
Müller Jakob Vertreter Natur + Landwirtschaft
Wittwer Susanne Gemeindeschreiberin
Zbinden Dominique Vertreter Bevölkerung

Am 24. September 2018 hat die erste Planungskommissions-Sitzung zusammen mit dem Planungsbüro Ackermann + Wernli AG stattgefunden, bei der die weiteren Schritte in die Wege geleitet wurden. 

Gemeinderat Niklaus Boss wird die Bevölkerung an der Gemeindeversammlung vom 23. November 2018 ausführlicher informieren.